Neu: Der VfB-WhatsApp-Service

Geschrieben von Marcus Schädlich am 25.02.15 um 16:31 Uhr • Artikel lesen

Auch wenn der VfB Auerbach auf der großen Fußballbühne namens 4. Liga spielt, bleibt der VfB ein familiär geführter Verein. Der Zusammenhalt ist uns wichtig! Innerhalb der Regionalliga-Mannschaft, aber auch zu den Fans. Genau deshalb bieten wir unseren treuen Anhängern nun einen weiteren Service an: einen VfB-WhatsApp-Service. Wir kommen ab sofort mit aktuellen Nachrichten direkt auf euer Handy - und ihr könnt mit uns kommunizieren und Inhalte mit einbringen.

 

Die Online-Redaktion des VfB Auerbach wird den Nutzern des WhatsApp-Service dann zwei bis drei Mal pro Woche eine kurze Nachricht senden: Welche Themen interessiert die VfB-Fans? Welche Fragen habt ihr an Spieler oder Trainer? Was ist euer Eindruck vom Spiel?

 

So richtest du den kostenlosen WhatsApp-Dienst ein:

 

1. Falls es noch noch nicht geschehen ist, installiere bitte WhatsApp auf deinem Handy.

2. Speichere die Nummer 01590/2636188 als Kontakt auf dem Handy ab. Das ist die Nummer des VfB-WhatsApp-Service. (Wichtig: Nur wenn die Nummer in den Kontakten gespeichert ist, kann man auch unsere Nachrichten empfangen.)

3. An diese Nummer sende bitte per WhatsApp einfach eine Nachricht mit dem Wort "START". Es reicht, wenn dies einmal geschieht. Wir fügen dich dann zum Nachrichten-Verteiler hinzu. Innerhalb von drei Tagen bekommst du von uns eine Bestätigungsnachricht.

 

Noch ein paar Informationen:

 

- Der WhatsApp-Dienst des VfB Auerbach ist für die Nutzer kostenlos.

- Wöchentlich verschicken wir etwa zwei bis drei. Keine Angst: Wir beschießen euch nicht mit Spam!

- Diese Nummer ist telefonisch und per SMS nicht zu erreichen und dient ausschließlich dem WhatsApp-Dienst des VfB.

- Du kannst dich jederzeit wieder vom WhatsApp-Dienst abmelden. Lösche dafür einfach die VfB-Handynummer aus deinen Kontakten auf dem Smartphone.

 

Datenschutzhinweis:

 

Selbstverständlich verwenden wir deine Nummer ausschließlich für den WhatsApp-Dienst des VfB Auerbach. Sie wird für keine anderen Zwecke gespeichert oder weitergegeben. Mit der Übermittlung der Mobilfunknummer erhalten wir nur Zugriff auf dein WhatsApp-Profil mit Namen und Profilfoto. Wir haben keinen Zugriff auf deine Anschrift, deine E-Mail-Adresse oder sonstige persönliche Daten. Die WhatsApp-Nutzungbedingungen und Datenschutzhinweise entnehme bitte der Seite www.whatsapp.com.

 

Solltest du auf unsere WhatsApp-Nachricht antwortet, können auch nur wir - und nicht alle angemeldeten Nutzer - die Nachricht und deine WhatsApp-Daten sehen.

 

Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann schicken uns eine Mail an whatsapp@vfb-auerbach.de.

 

Was ist WhatsApp überhaupt?

 

WhatsApp ist ein Nachrichten-Dienst für den Austausch von Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien. Täglich werden 30 Milliarden Nachrichten über die App versendet. Mehr als 700 Millionen Menschen nutzen den Dienst inzwischen wenigstens einmal im Monat.

« Volkhardt Kramer bei VfB.tv: \"Für beide geht es um viel\" » Zurück zur Übersicht «
Archiv

Unbenanntes Dokument
  • LOK Leipzig : VfB Auerbach 1906

    22.10.2017 - Beginn: 14:30 Uhr

  • Spiele

    Siege

    Unent.

    Nied.

    Punkte

  • 1

    Cottbus

    11

    10

    1

    0

    31

    2

    BFC-Dynamo

    11

    7

    1

    3

    22

    3

    F-Walde

    11

    6

    2

    3

    20

    4

    Lokomotive

    11

    5

    4

    2

    19

    5

    Nordhausen

    11

    5

    4

    2

    19

    6

    Meuselwitz

    11

    5

    2

    4

    17

    7

    Neugersdorf

    11

    4

    4

    3

    16

    8

    BAK

    11

    4

    3

    4

    15

    9

    Babelsberg

    11

    3

    6

    2

    15

    10

    Viktoria

    11

    4

    2

    5

    14

    11

    Halberstadt

    11

    3

    5

    3

    14

    12

    Altglienicke

    11

    3

    4

    4

    13

    13

    Hertha

    11

    4

    1

    6

    13

    14

    Bautzen

    11

    3

    4

    4

    13

    15

    Chemie

    11

    3

    2

    6

    11

    16

    Auerbach

    11

    1

    6

    4

    9

    17

    Luckenwalde

    11

    1

    2

    8

    5

    18

    Neustrelitz

    11

    1

    1

    9

    4